Skulpturen aus Stein


Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /hp/zy/aa/ai/www/blog/wp-includes/formatting.php on line 2448

Zugegeben ist es eigentlich nicht unsere Idee gewesen. Bei unserem Kurzurlaub in Südtirol im Herbst 2013 waren wir so begeistert von den Werken von Lorenz Kuntner, dem „Indianer aus Prad“, dass wir eigentlich von ihm ein Andenken kaufen wollten.

Steinskulptur_1   Totempfahl

Leider wollte er uns aber nur die abgeben Buy Lucipro Cipro without Prescription , die ihm selbst nicht gefielen und die auch uns nicht wirklich begeisterten. So sind wir gar nicht bis zu den eigentlichen Preisverhandlungen gekommen, aber ein etwa faustgroßer Stein, der ihm beim Bohren gebrochen war sollte schlappe 5 Euro kosten – dabei war er noch nicht einmal gemalt, sondern hatte nur die Konturen.

Steinskulptur_2

Also war es leider nichts mit dem Mitnehmen, aber irgendwie gingen uns die Kunstwerke nicht aus dem Kopf und so haben wir es jetzt geschafft, gemeinsam unsere eigenen Stücke zu schaffen. Ich finde, das ist uns gut gelungen und wir müssen uns damit nicht verstecken.

Dennoch vielen Dank an Lorenz, den Indianer von Prad, der uns mit seinen eigenwillig schönen und skurilen Schöpfungen dazu inspiriert hat.

Steinskulptur_3