Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /hp/zy/aa/ai/www/blog/wp-includes/formatting.php on line 4387

Angst vor Spinnen?


Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /hp/zy/aa/ai/www/blog/wp-includes/formatting.php on line 2448

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /hp/zy/aa/ai/www/blog/wp-includes/formatting.php on line 4387

Falls jemand Angst vor den 8-beinigen Tierchen haben sollte, könnte das vielleicht dazu beitragen, diese zu verstärken.

In der Makro-Aufnahme sieht das schon ganz schön gefährlich aus. Tatsächlich war das ganze „Ungetüm“ aber nur gut 2 cm groß.


Spinne_6

HIER öffnet sich eine kleine Animation, die die Spinne mal in einem ganz anderen Design erscheinen lässt.

Hier eine Detail-Vergrößerung:

Die schwarze Kugel ist das Mittagessen des Models pizza bern , links ist noch die eine Kieferklaue zu erkennen.

Spinne_Detail

 

Aufgenommen wurde dieses Bild mit meiner Canon 60d und dem Tamron 90mm F/2.8 Makro. Ein richtig gutes Objektiv. Ich kann es jedem nur empfehlen. https://puttygen.in