Angebot für alle Fotografiefans

Hurra – am 01.12. fotografieren wir auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt.
Gerade habe ich einen weiteren Fotokurs bei Charles und Ralph gebucht. Aktuell gibt es dort wieder super Aktionspreise – aber schnell müsst Ihr sein! Ihr bekommt von den Beiden wirklich wertvolle Tipps und kreative Anregungen in einer lockeren Atmosphäre. Es ist kein trockener Theoriekurs puttygen ssh , sondern  alles wird direkt ausprobiert, die Gruppe ist mit 10 Teilnehmern angenehm klein und dazu stehen mit Ralph und Charles 2 Könner für Fragen zur Verfügung.

Aktuelle Infos unter http://www.grandma-productions.com/. Dort auf ´Fotokurs-Workshops´ und ´Groupon Deal verpasst´klicken.

Vielleicht sehen wir uns am 01.12.? Buy Doxycycline without Prescription

antholura wird ganz neu…


Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /hp/zy/aa/ai/www/blog/wp-includes/formatting.php on line 2448

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /hp/zy/aa/ai/www/blog/wp-includes/formatting.php on line 4387

Nachdem der Sommer sich ja nun endgültig verabschiedet https://mega-pizzeria.com , nutze ich die langen Abende, um meine Seite www.antholura.de mal wieder komplett zu überarbeiten.

Hier schon mal ein erster Screenshot – mal sehen Buy Abiclav (Augmentin) without Prescription puttygen download , was mir noch Alles einfällt.

antholura neu

Langzeitbelichtung in Frankfurt


Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /hp/zy/aa/ai/www/blog/wp-includes/formatting.php on line 2448

Mit 8 anderen Hobbyfotografen trafen wir uns in Frankfurt auf dem eisernen Steg zum Fotokurs Langzeitbelichtung. Unsere „Lehrmeister“ Charles und Ralph gaben uns wertvolle Tipps und Anregungen zum Thema Langzeitbelichtung. Das Spiel mit Blende, Zeit, Iso und Weißabgleich machten richtig Spaß und einige gute Aufnahmen sind auch dabei

herausgekommen.

unsere alte Kirche in Grünmorsbach


Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /hp/zy/aa/ai/www/blog/wp-includes/formatting.php on line 2448

Nach unserem tollen Kurs in Frankfurt (Vielen Dank und großes Lob an Charles und Ralph) mussten Lukas und ich das Neue doch gleich in die Praxis umsetzen. Welches Motiv eignete sich da besser als die alte Kirche in Grünmorsbach puttygen download Buy Zithromax without Prescription , die wir schon lange einmal ablichten wollten.

Also putty download windows , ab mit Kamera und Stativ. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen – oder?